Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

21
Tage bis
Heimspiel Lok. Schlierbach




Heimniederlage

Steinbach/Zbg. gewinnt Freundschaftsspiel 2:0
Am 28.08. hatten wir unser 3. Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus Steinbach am Ziehberg.
 
Gespielt wurden 2x40 Minuten um das Verletzungsrisiko nach der Corona-Pause zu minimieren. In der ersten Halbzeit hatten wir einige gute Chancen und ließen den Gegnern nicht viel zu. Doch leider erhielten wir vor der Halbzeitpause durch einen Eigenfehler das Gegentor, somit gingen die Steinbacher mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause.
 
In der zweiten Halbzeit war das Spiel eher ausgeglichen. Steinbach hatte auch einige gute Chancen, doch unser Torhüter Christian Riedler hielt den UFC Sankt Konrad im Spiel.
Doch leider fiel abermals durch ein Eigenfehler ein Tor für die Steinbacher, welche die 2:0 Führung gut über die Zeit brachten.
 
Trotz der Niederlage war es ein sehr gutes und spannendes Spiel.