Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

15
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




Niederlage gegen Kirchham

Bittere 0:5-Niederlage im Derby

Am Freitag, 02. September fand das Derby auswärts gegen Kirchham statt!

Der UFC fand gut ins Spiel hinein und so konnten wir in den ersten 15 Minuten zwei Lattentreffer verzeichnen. Leider musste dann sehr früh unser Abwehrchef Martin Pühringer verletzt ausgewechselt werden. Ab diesem Zeitpunkt waren wir den Kirchhamern unterlegen. Kurz vor der Pause bekamen wir dann nach einer Ecke den 1:0 Gegentreffer.

In der 2. Halbzeit kam der UFC dann völlig unter die Räder und so mussten wir uns in Kirchham mit einer 0:5 Niederlage abfinden!

Ein großen Dank an die mitgekommenen Fans die uns auch trotz Rückstand stehts angefeuert haben!