Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

3
Tage bis
Kindermaibaum




Freundschaftsspiel gg. Ortsmusikkapelle

Union gewinnt das Freundschaftsspiel gegen die Ortsmusikkapelle mit 2:0

Ein Team der Sportunion St. Konrad bestritt am 17. August ein Freundschaftsspiel gegen eine junge Auswahl der Ortsmusikkapelle St. Da die Ortsmusikmannschaft viele UFC-Kicker in ihren Reihen hatte konnte das Spiel lange Zeit offen halten. Es entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Durch Tore von Damir Tarnik Milic in der 1. Halbzeit und Philipp Wimmer-Grill in der 2. Halbzeit konnten die Union-Kicker das freundschaftliche Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Anschließend ließen die Spieler und die sehr zahlreichen Zuschauer den Abend bei Speis und Trank am Fußballplatz ausklingen. Dabei möchten wir uns bei der Familie Leeb sehr herzlich bedanken, die für das gesamte Essen (Grillerei, Salatbuffet, Kuchenbuffet) aufgekommen ist. Die Finalisten des heurigen Kleinfeldturniers, die "Stiegl-Kicker", stellten das gewonnene 25-Liter-Bierfass zur Verfügung.

Damit haben die Fußballkabinen, die 1982 mit dem Tieflader aus Grünau geholt wurden, auch die letzte Fußballveranstaltung überstanden. Die über 50 Jahre alte Hütte wird ab Montag, 19.08. ausgeräumt und abgerissen. Im September wird mit dem Bau der neuen Kabinen begonnen. Dabei würden wir uns über jede Unterstützung freuen.