Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Sponsoren


Vereinslogo

26
Tage bis
Vereinsabend

Sponsoren

Gsathof - Pension Silbermair

Der Mensch kann noch so tüchtig sein, wenn er nicht isst, dann geht er ein.
Der Mensch braucht auch seit alter Zeit, eine gewisse Menge Flüssigkeit.
Man sollte niemals auch vergessen, die Gemütlichkeit, die würzt das Essen.

Cafe - Bäckerei Mayr

Unsere Cafe-Bäckerei in St. Konrad hat bereits alte Tradition und wurde im Frühjahr 2008 von uns einem Umbau und einer Renovierung unterzogen. Jetzt ist unsere Cafe-Bäckerei im Salzkammergut ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt. In unserer Backstube werden täglich mit viel Liebe Mehlspeisen gemacht, die sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit erfreuen.


Fassbinderei Max Baumgartner

Binderei hat schon vor 40 Jahren die Landwirtschaft mit Fässern und Holzsilos beliefert. Die Entwicklung führte zu den weiteren Produktsegmenten in der Architektur und Gartengestaltung. Heute beschäftigen wir vier Mitarbeiter in unserer Werkstätte in St. Konrad bei Gmunden. Mit modernster Technik garantieren wir saubere Verarbeitung und auch die rasche Umsetzung Ihrer Aufträge


Tischlerei Feichtinger

Im Vergleich zur Massenproduktion hat die Anfertigung von Unikaten viele Vorzüge. Handwerk entzieht sich dem Druck der Rationalisierung. Das kreative Potential in den Köpfen von Gesellen und Meistern wird mobilisiert, Innovationen gefunden und ständig weiterentwickelt. Die ganzheitliche, nachhaltige Sicht führt zu höherer Motivation, weil sie wissen was sie tun, dies definiert die herausragende Spitzenstellung der Meister und Gesellen unseres Unternehmens.


Raiffeisenbank Grünau - St. Konrad - Scharnstein


KFZ Müller St. Konrad - Bad Wimsbach

Auch wenn Fahrzeuge unübersehbar dominieren, bei Müller gibt es dennoch etwas Wichtigeres im Firmenalltag. Trotz höchstem Maß an Professionalität, Leistungs- und Qualitätsbewusstsein, dreht sich doch alles um den Menschen.
Kundenzufriedenheit ist kein leeres Schlagwort. Persönliche Betreuung hört nicht mit dem Auftragsende auf, sondern geht oft nahtlos in jahrelange Freundschaften über.

Baum- und Rosenschule Weber

Unserer Produktion besteht aus Pflanzen bester Qualität, die im Detail- und Wiederverkauf, aber auch über die Gartengestaltung vermarktet wird.
Besonderes Augenmerk legen wir auf alte, seltene Obstsorten und robuste Rosen, die im eigenen Betrieb heranwachsen und so bestens an unser Klima angepasst sind.
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung