Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

6
Tage bis
Kindermaibaum




THL-Auftaktniederlage vs Steinbach/Zbg.

Am 13. Mai 2015 verlor der UFC das erste THL-Spiel der Saison auswärts mit 5:1
Viel nahm man sich vor daraus wurde leider absolut Garnichts. 
 
Der UFC fand zu keiner Zeit in Spiel, Steinbach attackierte immer mit mehreren Spielern und nahm somit St. Konrad komplett aus dem Spiel. Drei Tore schoss sich St. Konrad mehr oder weniger selber, zu nachlässig war die Defensive vor dem Tor. Nach vorne ging so gut wie nichts, die Stürmer wurden gekonnt von Steinbach aus dem Spiel genommen. Zu Ende der 2. Halbzeit brachten die Wechsel noch etwas Schwung ins Spiel. Hubert Schögl Wolf konnte per Kopfball den Ehrentreffer erzielen.
 
Verdienter Sieg für Steinbach.