Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

Heute
ist
Heimspiel Lok. Schlierbach




Heimsieg gegen Sierning

Nach der Auftaktniederlage in Steinbach gewinnt St. Konrad das erste Heimspiel
Endstand: 2:1
Torschützen : Amering Christian, Huemer Stephan
 
Euch Heuer leitet unsere THL Heimspiele Schiedsrichter Achathaler Franz- Großes Dankeschön dafür.
 
Nachdem das erste Ligaspiel verloren ging musste der UFC punkten um nicht den Anschluss in der Tabelle zu verlieren. Die 1. Halbzeit war sehr ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Die Partie ging 1:1 in die Pause. Amering Christian erzielte den Führungstreffer für St. Konrad, kurz darauf konnte Daniel Klinglmair für die Senioren Sierning ausgleichen.
 
In der 2. Halbzeit hatte St. Konrad die besseren Chancen, diese wurden aber zu oft leichtfertig vergeben. Bis das Stepan Huemer  per herrlichen Weitschuss aus 40 Meter den Siegestreffer erzielte. Der Kapitän hob den Ball über den Tormann der chancenlos war.
Sierning konnte noch einen Lattenschuss verbuchen, die beste Chance auf den Ausgleich war ein Elfer der aus Sicht Sierning leider nicht gegeben wurde.