Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

6
Tage bis
Kindermaibaum




THL-Spiel gegen Schlierbach

UFC St. Konrad verliert unglücklich mit 1:0 in Schlierbach

Ein Weitschuss ins Kreuzeck  reichte für die Stifts-Kicker den UFC niederzuringen.

Das Meiste spielte sich im Mittelfeld ab, gefährliche Strafraumszenen waren auf beiden Seiten Mangelware. Der UFC konnte aber immer wieder Druckphasen aufbauen wo das oder die Tore fallen hätten müssen. St. Konrad fand gute Einschussmöglichkeiten vor, man muss aber auch festhalten dass diese nahezu 100% außerhalb des Strafraums waren.

Schlierbach hatte nicht viele Chancen, die wenigen hielt unser Tormann Riedler Christian aber souverän. Beim Weitschuss der Schlierbacher war er chancenlos, der Ball senkte sich von oben perfekt ins Kreuzeck. Somit kommt das alte Sprichtwort zum Zug: Wer die Tore nicht schießt bekommt sie.

Diese Woche Samstag 04.07. findet bereits das Rückspiel gegen Schlierbach in St. Konrad statt.