Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

12
Tage bis
Kindermaibaum




THL Heimspiel gegen Schlierbach

Der UFC Sankt Konrad gewann das Heimspiel gegen Schlierbach 1:0

THL Heimspielsieg gegen Schlierbach!

 

Am 04.07.2015 gab es für den UFC Sankt Konrad die Revanche, die 1:0 Auswärtsniederlage gegen Schlierbach wieder gut zu machen.

 

Gegen 18:30 pfiff unser THL-Heimspiele-Schiedsrichter Achathaler Franz das Heimspiel gegen Schlierbach an. Der UFC Sankt Konrad versuchte es anfangs wieder mit starkem Pressing und konnte dies auch sehr gut umsetzen. Es fanden auf beiden Seiten sehr gute Möglichkeiten für den Führungstreffer statt, doch das konnte nur der UFC  durch Christian Amering nutzen, der per Elfmeter einnetzte.