Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




THL Heimspiel gegen Kirchham

Der UFC Sankt Konrad setzte sich beim Heimspiel gegen Kirchham durch!

THL-Heimspielsieg gegen Kirchham!

 

Am 10.07.2015 fand am Fußballplatz Sankt Konrad ein sehr spannendes Derby gegen Kirchham statt. Nach vielen Jahren konnte sich der UFC Sankt Konrad wieder einmal gegen Kirchham durchsetzten und gewann 3:2.

 

Um 19:00 Uhr war es wieder einmal soweit Geschichte zu schreiben. Angepfiffen wurde das Spiel von Achathaler Franz, der wie immer für ein ordentliches Spiel sorgte. Der UFC Sankt Konrad begann wieder mit einem sehr starken Pressing und drückte Kirchham in ihre eigene Hälfte zurück. In der ersten Halbzeit kam Kirchham zu keinen richtigen Chancen, bis sie kurz vor der Pause überraschend für das 1:0 sorgten. Doch gleich Anfangs der zweiten Halbzeit begann Sankt Konrad wieder mit einem hohen Pressing. Auch Kirchham kam zu einigen Chancen, die aber nicht all zu gefährlich für unseren Torhüter Christian Riedler waren. Amering Christian, Torschützenkönig der letzten Saison, konnte für den Ausgleich sorgen. Nun war der UFC Sankt Konrad wieder ganz dabei und ging durch das Tor von Leeb Günther 2:1 in Führung. In den letzten 25 Minuten kam dann Kirchham besser in Schwung und wurde gefährlicher vorm Tor. Doch auch der UFC Sankt Konrad hatte noch seine Chancen, und so stellte Schweiger Dominik auf 3:1. In den Letzten 10 Minuten gelang Kirchham noch das 3:2, so blieb es dann auch. Die beiden Tore von Kirchham erzielten Daniel Huemer und Kurt Frühwirt.

 

Der UFC Sankt Konrad setzte so die Heimspiel Siegesserie fort und freut sich nun auf das nächste Heimspiel gegen Steinbach am 18.07.2015!yes