Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




3:0 Auswärtsniederlage in Kirchham

Kirchham sichert sich erneut Meistertitel, St. Konrad spielt um Platz 2
Nach dem sensationellen Heimsieg folgte die Revanche von Kirchham.  An diesem Abend war nichts zu holen für den UFC. Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen, einige Chancen auf beiden Seiten. Kirchham übernahm immer mehr die Spielführung und erzielte in der 25 Minute das 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff stellte Kirchham auf 2:0. In der 55 Minute auf 3:0.
 
Das Spiel war gelaufen. St. Konrad hatte noch ein paar Möglichkeiten einen Ehrentreffer zu erzielen, das blieb ihnen aber verwehrt. Kirchham hätte durchaus höher gewinnen können, scheiterte aber am UFC Tormann Christian Riedler der seine Mannschaft vor einer höheren Niederlage bewahrte.
 
Trotz der Niederlage kann man zufrieden sein, Kirchham war an diesem Abend einfach eine Klasse besser.
 
Kirchham holte sich mit dem Sieg den 6. Meistertitel in folge, Gratulation an Kirchham. 
 
St. Konrad spielt jetzt noch um den 2. Platz, da muss aber am kommenden Freitag ein Sieg gegen Sierning her ansonsten könnte man auch noch auf den 3. Platz zurückfallen.