Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




Hohe Niederlage gegen Kirchham

8 Gegentreffer nach Spielverschiebung

Das Heimspiel gegen Kirchham musste leider wegen der starken Regefälle von Samstag auf Montag verschoben werden. Gespielt wurde in der Kirchhamer Traunsteinarena weil in St. Konrad der Platz noch nicht bespielbar war.

Leider setzte sich der Negativtrend fort und St. Konrad fuhr die nächste Niederlage ein. Mit nur einem Ersatzspieler waren die Aussichten auch nicht sehr rosig. Trotzdem muss man festhalten dass die Mannschaft alles gegeben hat, aber gegen Kirchham in Bestbesetzung und mit ca. 6 Ersatzspielern war nichts zu machen.

4:1 der Halbzeitstand, St Konrad konnte den Ehrentreffer durch Christian Amering erzielen.

Leider konnten einige sehr gute Chancen nicht genutzt werden, St. Konrad hätte das Spiel offener halten können. Somit war das Spiel zur Halbzeit gelaufen. Kirchham legte in der 2. Hälfte noch 4 Tore nach.

Endergebnis 8:1 für Kirchham.
Ehrentreffer für St. Konrad: Christian Amering