Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




1:4-Niederlage gegen Schlatt

Niederlage im ersten Spiel 2017

Nach mehrjähriger Pause spielten wir auswärts gegen den FC Schlatt.Leider wurde das Spiel 4:1 verloren, den Ehrentreffer erzielte Dominik Schweiger.

In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen, die Spielanteile verschoben sich aber immer mehr Richtung Schlatt und so konnten sie auch mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung gehen. Domink Schweiger erzielte vor der Pause den Anschlusstreffer. Pausenstand 2:1.

Nach der Pausenansprache fand der UFC besser ins Spiel und kam zu einigen Torchancen. Leider fehlte es an der Präzision und auch am Glück, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Der FC Schlatt machte es besser und erzielte noch 2 weitere Tore. Endstand 4:1