Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




Auswärtssieg gegen Schlatt

Revanche für die Auftaktniederlage geglückt

UFC St. Konrad - FC Schlatt 3:0
Torschütze 3 x Amering Christian

Erster Sieg für den UFC im 2. Spiel des Jahres 2017 gegen den FC Schlatt! Revanche ist geglückt. Nach der 1:4 Niederlage konnte der UFC zurückschlagen und siegte mit 3:0.

 

Es war eine deutliche Leistungssteigerung, der UFC war das ganze Spiel bestimmend. Der FC Schlatt kam nur selten vor das UFC Tor, wenn dann war verlass auf unseren Tormann Christian Riedler. Der UFC ging mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause.

 

In der 2. Hälfte konnte der UFC noch 2 weitere Tore nachlegen. Am Ende ein verdienter Sieg für den UFC.