Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




Klare 0:5-Niederlage in Sierning

Nichts zu holen gegen starken Gegner

Die Sen. Sierning liegen in der THL nun schon mit 5 Siegen in 5 Spielen voran, der Meistertitel wird Ihnen nicht mehr zu nehmen sein.

Der UFC spielte in der Anfangsphase gut mit, kam auch zu einigen Torchancen. Aber der Ball wollte nicht ins Tor, Latte, Stange, 2 x knapp am Kreuzeck vorbei. Die Sierninger nutzten die Fehler eiskalt aus und führten zur Pause mit 0:3.

In der zweiten Hälfte war die Luft raus, der UFC konnte den Sierningern nichts mehr entgegensetzten. Sierning legte noch 2 Tore nach. Das Sierning heuer schwer oder  nicht zu schlagen sein wird war nach den ersten Spielen klar.

Somit Kopf hoch es sind noch 5 Spiele gegen gleich starke Gegner ausständig.