Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




Platz 2 im Abschlussturnier

3 Siege in 4 Spielen beim Kleinfeldturnier in Steinbach/Zbg.

Die Saison der Traunviertler Hobbyliga ist beendet. Die Sierning Senioren sicherten sich mit 21 Punkten souverän den Meistertitel. St. Konrad erreichte mit 6 Punkten Rang 4 (von 5). Zum Saisonabschluss wird traditionell ein Kleinfeldturnier veranstaltet. Ausgerichtet wurde dieses Turnier heuer von der Spg. Steinbach/Nußbach.

Der UFC startete mit einem Sieg gegen Steinbach/Nußbach ins Turnier. Nach starker Leistung erzielte Christian Kronberger jun. das späte Siegestor. 

Im zweiten Spiel konnte Lok. Schlierbach ebenfalls mit 1:0 besiegt werden. Siegtorschütze war Dominik Schweiger.

Im dritten Spiel bekamen es die St. Konrader mit dem frischgebackenen THL-Meister Sen. Sierning zu tun. Lange Zeit konnte ein 0:0 gehalten werden. In der Schlussphase verwandelte Sierning allerdings einen Eckball per Kopf zum 1:0 Siegestreffer.

Im letzten Spiel gelang THL-Serienmeister UFC Kirchham der frühe Führungstreffer. Christian Amering gelang nach perfektem Zuspiel der Ausgleich. In letzter Minute erzielte Dominik Schweiger nach weitem Auswurf von Goalie Patrick Gasperlmair sogar noch der Siegestreffer. 

Somit belegte der UFC St. Konrad im THL-Abschlussturnier mit 3 Siegen aus 4 Spielen den ausgezeichneten 2. Rang. Turniersieger und THL-Meister wurden heuer die Senioren aus Sierning.