Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




THL-Auftaktsieg

UFC St. Konrad gewinnt 1:0 gegen Schlierbach
UFC – Lokomotive Schlierbach 1:0
Tor: Günther Leeb
 
Im Ersten Ligaspiel 2018 war die Lokomotive Schlierbach in St. Konrad zu Gast. Man konnte durch ein Weitschusstor von Günther Leeb das Spiel entscheiden.
 
Beide Mannschaften taten sich schwer, viele Fehlpässe, vergebene Torchancen…
Der UFC kam nicht ins Spiel, wirkte verunsichert, zum Glück vergab aber auch Schlierbach gute Torchancen. Halbzeitstand 0:0
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht viel besser, aber es hatte ein besseres Ende für den UFC. Ende der zweiten Halbzeit konnte Günther Leeb außerhalb des 16ers abziehen und traf genau in die Ecke.