Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

5
Tage bis
Kindermaibaum




Volleybalturnier Gschwandt

Turniersieg für Union St. Konrad-Team
Team der Union St. Konrad gewann am 14. Juli 2018 die zweite Auflage des Grand Slams in Gschwandt.
 
Ein Team der Union St. Konrad, bestehend aus Karin Beer, Stefan Huemer und Patrick Gasperlmair, konnte sich unter 16 Teams den 1. Platz sichern. Gespielt wurde in 3er Mixedteams in vier Gruppen zu je vier Teams, wobei sich nur die zwei Besten für das Viertelfinale qualifizieren konnten.
 
Man konnte das ganze Turnier fast fehlerfrei gestalten und gewann somit mit einer starken Leistung die zweite Auflage des Turniers. Wir freuen uns schon auf den Versuch das nächste Mal den Wanderpokal zu verteidigen.