Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

Heute
ist
Heimspiel Lok. Schlierbach




Beachvolleyballturnier in Attnang

Sehr guter 11. Rang für Union St. Konrad.

Am Samstag, 28.7., hat die Mannschaft der Union St. Konrad bereits zum3. Mal beim Turnier in Attnang teilgenommen. Insgesamt traten 30!!! Mannschaften bei diesem perfekt organisiertem Turnier an. Die Mannschaft der Union St. Konrad trat heuer in einer sehr starken Besetzung auf, es spielten: Bettina, Buchi, Patrick und Feivel.


Gleich im ersten Spiel traf man auf den späteren Gruppensieger, aufgrund noch leichter Abstimmungsschwierigkeit ging dieses Spiel verloren. Die beiden weiteren Gruppenspiele konnten klar gewonnen werden. Im letzten Spiel ging es dann um Platz 2 und um den Aufstieg. Dies war eine enge Partie und aufgrund einer sehr starken mannschaftlichen Leistung gewann man dieses Spiel.
Aufgrund dieser starken Leistung schaffte es das Team erstmals in das oberste Tableau, dort warteten jedoch sehr starke Gegner und das erste Spiel ging auch gleich ganz klar verloren. Im 2. Spiel zeigte das Team der Union St. Konrad jedoch wieder eine deutlich bessere Leistung, gegen den Turnier-Mitfavoriten konnte man lange sehr gut mithalten. Leider verletzte sich in dieser Phase jedoch Buchi schwer, aufgrund eines Bänderrisses konnte er nicht mehr weiter machen. Es sprang dann für den Rest des Turniers ein Spieler des Veranstalters ein. Das Spiel wurde dann ebenso wier das Folgende verloren. Im letzten Spiel konnte man dann noch einmal einen Sieg erringen.


So erreichte das Team den sehr guten 11. Platz von 30 Mannschaften, getrübt wurde jedoch die gute Leistung durch die Verletzung von Buchi. Wir wünschen ihm Alles Gute und hoffen, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen können!