Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

25
Tage bis
Vereinsabend




Ausflug nach St. Wolfgang

Vereinsausflug Union St. Konrad am 14.09.2019
Nach einigen Jahren Pause entschlossen wir uns heuer einen eintägigen Vereinsausflug zu organisieren.
Mit 20 Personen starteten wir unsere Reise von St. Konrad nach Strobl am Wolfgangsee.
 
Von dort aus ging es mit dem Schiff nach St. Gilgen, wo wir im Gasthaus Fischer Wirt unser Mittagessen zu uns nahmen.
 
Nach der Stärkung ging es mit dem Bus wieder zurück nach Gschwendt zum Sommerrodeln. Nach einigen spannenden Rennen starteten wir unseren letzten Tagespunkt – das Müllnerbräu in Salzburg – an, wo wir einen Tisch im schönen Festsaal des Bräus reserviert hatten. Nach einigen Stunden voller Spaß und Bekanntmachung des UFCs beim dortigen Publikum ging es um ca. 20:30 Uhr wieder ab nach Hause, wo wir den Tag noch gemütlich im Cafe Mayr ausklingen liesen.
 
Alles in allem ein sehr gelungener und lustiger Ausflug für alle Beteiligten.
Herzlichen Dank an unseren Busfahrer Dario, der uns sicher und gut versorgt an all unsere Ziele brachte und uns obendrauf noch mit guter Musik versorgte.
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung