Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




Pfingstturnier Gschwandt

UFC belegt Rang 5 beim Mike-Uhl-Gedenkturnier
Heuer nahm der UFC wieder am legendären Pfingsttunier teil. 2022 wurde das Tunier erstmals als Kleinfeldtunier ausgetragen. Es nahmen 12 Mannschaften teil, die je in 2 Gruppen aufgeteilt wurden.
 
Der UFC verlor während des ganzen Turniers kein einziges Spiel, jedoch konnten wir uns trotzdem nicht für die Kreuzspiele qualifizieren. 3 Unentschieden und 2 Siege reichten leider nicht aus um uns unter den besten 2 der Gruppe zu platzieren. 
 
Das Platzierungsspiel konnten wir dann für uns entscheiden und so belegte der UFC den 5. Platz!
Wiedermals konnte sich unser Torjäger Christian Amering den Pokal als “Spieler des Turniers/Torschützenkönig“ abholen!