Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

11
Tage bis
Kindermaibaum




2:3 Heimniederlage

Knappe Niederlage gegen überlegene Schlierbacher
Am Dienstag, 02.08. bestritt der UFC ein Heimspiel gegen die LOK Schlierbach.
 
Die ersten 15 Minuten fand er UFC gut in die Partie hinein und hatte durchaus gute Chancen in Führung zu gehen. Danach stellten die Gäste ihr System auf frühes Pressing um und ab dem Zeitpunkt waren sie die bestimmende Mannschaft. In der 37. Minute konnte aber Alexander Schatzl mit einem herrlichen Schuss ins Kreuzeck auf 1:0 für den UFC stellen. Die Führung blieb aber nicht lange bestehen, denn eine Minute später schossen die Schlierbacher schon den Ausgleich. Dies nicht genug erzielten sie vor der Halbzeit auch noch das 1:2.
 
In der 2. Halbzeit ändert sich leider nichts vom Kräfteverhätnis und die Gäste waren drückend überlegen. So konnten sie in der 70. Minute das 1:3 erzielen. Als wir in der letzten Viertelstunde alles nach vorne warfen, gelang uns noch der 2:3 Anschlusstreffer. 
 
Dies ist auch der Endstand und der UFC verlor gegen sehr starke Schlierbacher!
 
Tore: Alexander Schatzl, Florian Schatzl