Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

2
Tage bis
Manfred-Leeb-Gedenkturnier




Niederlage in Moosham

UFC unterliegt nach früher Führung mit 5:1
Am Freitag den 12.05. war der UFC zu Gast bei BC Moosham.
 
Bereits in der Anfangsphase konnte Christian Amering einen Fehler der Mooshamer ausnützen und so das 0:1 für den UFC erzielen. Darauf folgend fand die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und ließ den UFC aufgrund individueller Klasse überhaupt keine Chance.
In die Halbzeit ging es dann leider mit einem 4:1 Rückstand.
 
In der 2. Halbzeit war die Partie größtenteils ausgeglichen, lediglich ein Elfer konnte die Mooshamer eine noch höhere Führung bescheren (5:1). In der letzten Viertelstunde vergab der UFC noch ein paar sehr gute Chancen. 
 
Am Ende musste sich der UFC mit einer 5:1 Niederlage geschlagen geben und wir gratulieren recht herzlich den BC Moosham zum Sieg.