Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

61
Tage bis
Kindermaibaum




Auswärtsspiel gegen Neuzeug

Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man...
Am Freitag den 07.07. bestritten wir die Auswärtspartie gegen Neuzeug. Gespielt wurde bei sommerlichem Wetter in Sierning.
Die ersten 20 Minuten konnte der UFC gut mit den Neuzeugern mithalten, aber kurz vor der Pause erzielten die Gegner einen Doppelpack und so ginge es mit 2:0 Rückstand in die Halbzeit.
 
In der zweiten Halbzeit war der UFC leider noch unterlegener und so ließen die nächsten Treffer für Neuzeug nicht lange auf sich warten. Am Ende verlor der UFC die Partie mit 6:0 wobei uns unser Tormann Kevin Kaufmann mit einem gehaltenen Elfer und mehreren Paraden vor einer noch höheren Niederlage schütze!
 
Nächste Spiel ist auswärts gegen Kirchham am 28.07.