Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

61
Tage bis
Kindermaibaum




Nachwuchsspiel Scharnstein

Unsere Nachwuchskicker erreichten ein 5:5 gegen Scharnstein

Am Mittwoch 23. August spielten wir mit unserem Nachwuchs gegen Scharnstein.

Als Vorbereitungsspiel für den SV Scharnstein für die am Wochenende beginnende Meisterschaft. Gespielt wurden 3x20 Minuten in jeweils unterteilten Altersklassen, damit die großen Kader beiderseits genügend Spielzeit bekamen. Nach den ersten 20 Minuten lagen wir bereits 3:0 vorne. Leider verschliefen wir dann den Beginn der zweiten 20 Minuten etwas und Scharnstein konnte auf 3:3 stellen. Am Ende stand es aber dann doch noch 4:3 für uns. Die dritten 20 Minuten waren dann bereits vom heißen und schwülen Wetter geprägt. Am Ende stand ein versöhnliches und gerechtes 5:5 auf der Anzeigentafel. 

Unser Torschützen:
2x Redl Felix
2x Spitzbart Lukas
1x Rödiger Mathias