Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

2
Tage bis
Manfred-Leeb-Gedenkturnier




U10-Heimspiel gegen Steinbach

Unsere U10 besiegt Steinbach/Zbg. mit 4:2
Gespielt wurde 2x 25 Min. auf Kleinfeld. 
 
Unser Nachwuchs legte gegen die U10 aus Steinbach sehr stark los, allerdings blieben die ersten guten Chancen ungenützt. Der starke Tormann aus Steinbach lieferte einige Paraden. Nach ca. 10 Minuten  war es dann aber soweit und wir konnten uns über die Führung freuen. Vor der Pause gelang uns auch noch das 2:0.
 
In der zweiten Halbzeit waren wir uns leider schon zu sicher und so konnte Steinbach in die Partie zurückkommen und glich auf 2:2 aus. In der Schlussphase wurden wir aber wieder deutlich stärker und konnten die Partie mit 4:2 für uns entscheiden.
 
Torschützen: 
3x Mateo Gillesberger
1x Matthias Rödiger