Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

2
Tage bis
Manfred-Leeb-Gedenkturnier




U14-Heimspiel gegen Steinbach

Ungefährdeter 6:0-Sieg unserer U14-Mannschaft

Beim Spiel unserer U14 gegen Steinbach am Ziehberg waren wir von Anfang an stärker. Steinbach konnte sich kaum befreien, aber der Torerfolg wollte Anfangs auch hier nicht gelingen. Der starke Steinbach Torhüter, der auch schon bei der U10 spielte war wieder oft zur Stelle, oder wir scheiterten an der Stange. Das erste Tor fiel erst nach rund 10 Minuten. Bis zur Halbzeit erhöhten wir noch auf 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit fand das Spiel hauptsächlich in der Hälfte von Steinbach statt. Wir konnten uns am Ende über ein 6:0 freuen.

Torschützen:
1x Alex Baschinger
2x Hannes Moser
1x Christopher Kaufmann
2x David Pühringer