Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

2
Tage bis
Manfred-Leeb-Gedenkturnier




Als Fahnen-Kidz am Rasen

Beim Bundesligakracher Salzburg – Rapid als Fahnen-Kidz in der RedBull-Arena

Unser Nachwuchs durfte beim Bundesligahit Red Bull Salzburg – Rapid Wien den Rasen betreten und zum Beginn des Spiels vor der Nordkurve des Salzburg-Anhangs die Fahnen schwenken. Dies war für unsere Kids natürlich ein unvergessliches Erlebnis. 26 Kids des UFC St. Konrad waren dabei, insgesamt waren wir mit 45 Personen beim Spiel.

Wir bedanken uns beim ganzen Team von Red Bull Salzburg sehr herzlich, dass sie uns dieses großartige Erlebnis ermöglicht haben. Das Spiel endete 1:1, die Tore fielen erst in einer etwas hitzigen Schlussphase.

Vielen Dank wieder an alle Eltern und Begleiter, die selbst mit den Autos zum Spiel gefahren sind und an alle die dabei waren.