Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

2
Tage bis
Manfred-Leeb-Gedenkturnier




Niederlage gegen Moosham

Erstes Freundschaftsspiel 2024

Am Samstag den 04.05. fand das erste Testspiel im Jahr 2024 statt. Das Spiel fand vor zahlreichen Zuschauern gegen Moosham statt.

Das Spiel wurde von beiden Mannschaften eher zaghaft begonnen, so spielte sich in den ersten 20 Minuten nicht recht viel vor dem Tor ab. Die Mooshamer gingen durch einen Fehler der UFC Verteidigung in Führung.

Dies ließ sich der UFC aber nicht auf sich sitzen und so erzielte Schatzl Flo gleich 5 Minuten später den Ausgleich. Mit einem satten Schuss fand der Ball via Doppelstange insTor. Die restliche Halbzeit war recht ausgeglichen und beide Mannschaften fanden einige Halbchancen vor.

In der 2. Halbzeit ging der UFC aufgrund eines Kopfballs nach einem Eckball wieder in Rückstand. Kurz darauf verletzte sich ein Mooshamer nach einem Zweikampf so schwer, dass die Rettung kommen musste, und so wurde die Partie nach gegenseitiger Absprache in der 60. Minute abgepfiffen. Endstand 1:2 für Moosham!

Wir wünschen dem verletzen Spieler eine gute Besserung!

Das kommende Spiel ist schon eine Woche später am Freitag den 10.5, wo Union Steinbach bei uns Gast sein wird. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung der Fans!