Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

2
Tage bis
Manfred-Leeb-Gedenkturnier




Nachwuchsspiele Eberstalzell

Spiele bei Eberstalzell-Trainingslager in St. Konrad
Die U12 und U14 der Union Eberstalzell nutzte das Pfingstwochenende für ein Traininslager bei uns am Fußballplatz in St. Konrad. Diese Gelegenheit nutzen wir auch für 2 Nachwuchspartien.
 
Die U12 spielte auf Kleinfeld 2x 25 Min. Die Partie war sehr ausgeglichen, zur Halbzeit stand es 1:2 für Eberstalzell. Wir konnten in der 2. Halbzeit aber die Partie drehen und 3:2 in Führung gehen. In der Schlussphase legte aber Eberstalzell noch mal zu und konnten die Partie am Ende 3:4 für sich entscheiden.
 
Die U14 spielte ebenfalls auf Kleinfeld. Bei dieser Partie merkte man schnell die Meisterschaftserfahrung der Union Eberstalzell. Zur Pause stand es bereits 1:4. Nach einer besseren 2. Halbzeit von uns mussten wir uns dennoch mit 1:6 geschlagen geben.
 
Wir bedanken uns bei der Union Eberstalzell und allen, die dabei waren.