Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

6
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




4:1-Niederlage in Kirchham

3 frühe Gegentore beim THL-Auftakt

Der THL-Start und das Derby Kirchham gegen St.Konrad lockten 70 Zuschauer in die Traunstein-Arena. Man merkte beiden Mannschaften die fehlenden Vorbereitungsspiele an. So kam es zu vielen Fehlpässen, und technischen Fehler. Durch einige Verteidigungsfehler der St.Konrader konnte Kirchham den Halbzeitstand von 3:1 sicherstellen. In der 2. Hälfte war Kirchham dominierender, St.Konrad kam aber zu einigen guten Chancen. Das Spiel war leidenschaftlich, es wurde um jeden Meter gekämpft, aber es war sehr fair. Insgesamt gab es nur eine gelbe Karte. Kirchhams Torjäger Hutterer Michi, gerade erst nach einer Bänderverletzung fit geworden, fixierte den 4:1 Endstand.

Bericht: www.thl-hobbyliga.at