Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




THL-Spiel gegen Schlierbach

Erstes Heimspiel im Jahr 2013 gegen Schlierbach.

Das Spiel war geprägt vom sehr nassen Platzverhältnissen. Laufen / Passen war sehr schwierig auf dem an der Grenze zum bespielbaren Untergrund.

In der ersten Hälfte waren die Gäste spielerisch leicht überlegen. Beide Mannschaften erarbeiteten aber keine zwingenden Torchancen. Damit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der 2. Hälfte gingen die Gäste in der 70. Minute in Führung. Nach Hin und Her in der Abwehr kam der Ball zum freistehenden Schlierbacher, der frei stehend vor unserem Tormann Einschießen konnte. Kurz darauf erzielte Schlierbach per Elfmeter das 0:2.

In der Endphase wurde St. Konrad stärker und konnte durch Hubert Schögl-Wolf den Anschlusstreffer erzielen. Endstand 1:2

Danke an Franz Achathaller der das Spiel souverän leitete.