Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




Heimniederlage gegen Nußbach

Wieder unglückliche Niederlage in der Hobbyliga

3. Niederlage im 3. Spiel in der Traunviertler Hobbyliga

Am Samstag den 08. Juni empfing der UFC St. Konrad die Union Nußbach. Pünktlich um 18:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Franz Achathaller das Spiel an. Er leitete das Spiel wie immer souverän, Großen Dank an Ihn.

In der 5 Minute ging St. Konrad bereits in Rückstand. Der Nußbacher Mair Simon konnte einen Abwehrfehler nutzen und erzielte allein vor dem Torwart das 0:1. St. Konrad machte zu viele Fehlpässe und konnte in der ersten Halbzeit nur eine Torchance herausspielen, die wurde nicht genutzt. Nach einem Freistoß von Nußbach viel das 0:2, Miro Scevic nutzte ein Gestochere im Fünfer und konnte wie beim ersten Tor allein vor St. Konrads Torwart einschießen.Verdiente 0:2 Führung für Nußbach zur Pause.

St. Konrad stellte in der Pause an einigen Position um, auch bedingt durch Auswechslungen. In der 2. Hälfte ging es ausgeglichener Hin und Her. Beide Mannschaften hatten einige Chancen. St. Konrad konnte in der 80. Minute noch den Anschlusstreffer erzielen. Auch die Chance auf den Ausgleich war da, aber auch Nußbach hatte gute Chancen die Führung auszubauen. Endstand 1:2 für Nußbach