Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




THL-Heimspiel gegen Kirchham

1:3-Niederlage daheim gegen Kirchham

1:0 Führung gegen Kirchham vergeben.

Tor für St. Konrad: Hubert Schögl-Wolf

m Samstag den 15. Juni war der Tabellenführer UFC Kirchham in St. Konrad zu Gast. Das Spiel leitete Franz Achathaller, Großer Dank an Franz.
In der ersten Hälfte war Kirchham spielerisch zwar überlegen, konnte aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Kämpferisch hielt St. Konrad dagegen und konnte sogar in der 30 Minute durch Hubert Schögl-Wolf in Führung gehen. Kirchham glich aber kurz vor der Pause per Elfmeter zum Pausenstand 1:1 aus. Torschütze Hutterer Michael.

In der 2. Hälfte wurde Kirchham stärker, auch bedingt durch die schwindenden Kräfte der St. Konrader. Hutterer Michael erzielte schließlich den Führungstreffer per Kopf und legte kurz vor Spielende noch zum 1:3 Endstand nach. Sicher bis jetzt das beste Spiel der St. Konrader, in der ersten Hälfte hätten sie sich ein Unentschieden verdient, aber ein Fußballspiel hat 2 Halbzeiten.

Am Ende ein verdienter Sieg für Kirchham