Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




2. Manfred Leeb Gedenkturnier

Das Team "Gmundner" gewinnt das Fußball-Kleinfeldturnier

Am Fußball-Kleinfeldturnier nahmen 2013 10 Mannschaften teil. Wie im Vorjahr wurde das Turnier im Gedenken an den 2011 verstorbenen Manfred Leeb veranstaltet. Das Turnier wurde von der Union sehr gut organisiert, auch für Speis und Trank während und nach dem Turnier war bestens gesorgt. Auch das Wetter spielte vorallem am Vormittag sehr gut mit, sodass viele Spieler den neuen Badesee zur Abkühlung nutzen konnten.

Das Team "Gmundner" rund um unseren Mittelfeldmotor Damir Tarnik Milic konnte das Turnier in souveräner marnier für sich entscheiden. In den Gruppenspielen setzte sich die Mannschaft mit 4 Siegen in 4 Spielen überlegen durch. Das Finalspiel gegen Titelverteidiger "Stiegl Kickers" wurde mit 2:0 gewonnen.

Der Titelverteidiger "Stiegl Kickers" um Kapitän Helmut Feichtinger erreichte mit 3 Siegen und 1 Unentschieden in der Gruppenphase den Gruppensieg, konnte aber nach der Niederlage im Finale den Titel nicht verteidigen.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich der "FC Bacardi" gegen den "FC Captain Morgan" mit 3:0 durch.

Die weiteren Platzierungen:
5. Zum Bäck
6. Old Ass Gmunden
7. SPAR Wallner
8. Stern & Hafferl
9. FC Eristoff
10. Königreich Purndorf