Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

6
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




THL-Spiel in Sierning

Knappe Niederlage in Sierning

Erstes Spiel gegen die neue Mannschaft in der THL, die Senioren Sierning und das gleich Auswärts. Wir wussten, dass die Sierninger eine starke Mannschaft mit vielen erfahrenen Spielern sind, so stellten wir unsere Mannschaft sehr defensiv auf.
Das war auch richtig so, denn die Sierninger machte von Anfang an Druck, konnten sich aber dank der starken Abwehrleistung keine zwingenden Chancen erarbeiten. St. Konrad gelang aber nach vorne auch wenig bis nichts. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
 
In der 2. Hälfte konnten wir unsere Abwehrschlacht fortsetzen. In der 60 Minute gelang Sierning aber der Führungstreffer per Kopf nach einem Eckball. St. Konrad stellte dann um und konnte sich noch einige Torchancen erarbeiten, war nach dem Gegentreffer die stärkere Mannschaft. Bei Sierning gingen langsam die Kräfte aus.
 
Leider wie schon so oft gelang kein Tor mehr. 0:1 Endstand.