Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




Freundschaftsspiel Stieglbauer AC

Niederlage bei schwierigen Bedingungen
Sepp Stieglbauer und seine Mannschaft war nach einem Jahr Pause wieder zu Gast in St. Konrad. Der Platz war sehr an der Grenze zum Bespielen. Auf der Hälfte des Platzes stand das Wasser. Der AC Stieglbauer konnte die Saisonpause nutzen und verstärkte sich mit Spielern der Kampfmannschaft Vorchdorf. Das war aber nicht der Grund warum das Spiel verloren ging.
 
St. Konrad konnte nach einem 0:2 Rückstand durch 2 Tore von Christian Amering wieder ausgleichen.
Auch bei der erneuten Führung konnte Helmut Feichtinger mit einem herrlichen Weitschuss ins Kreuzeck zum 3:3 ausgleichen.
 
Dann kippte das Spiel, der AC Stieglbauer konnte schwere Fehler nutzen und gewann schließlich 3:6.