Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




3. Manfred Leeb Gedenkturnier

Stiegl-Kicker gewinnen Fußball-Kleinfeldturnier
Unter perfekten Bedingungen fand am Samstag unser Manfred Leeb Gedenkturnier statt. Das Wetter war toll, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Der Rasen war auch super, wurde am Vortag noch bewässert (Regen). Heuer konnten wir auch das erste Mal seit langem wieder einmal 12 Mannschaften bei uns begrüßen. Was uns besonders freute war, dass neben den altbekannten Mannschaften und Fußballer des UFC St. Konrad heuer auch die Ortsmusikkapelle wieder vertreten war. Die Mannschaft die hauptsächlich aus Damen bestand, wurde vom Kappellmeister persönlich angeführt. Auch unsere Nachwuchs aus der U 14 war heuer das erste Mal dabei.
 
Gespielt wurde in 2 Sechser Gruppen, wo jeder gegen jeden spielte. Am Ende wurde abgerechnet und die Platzierungsspiele konnten Beginnen. Es wurden alle Plätze unter den gleichplatzierten der beiden Gruppen ausgespielt. Im kleinen Finale traf die Mannschaft von Stern & Hafferl (Schögl-Wolf Hubert) und die Gmundner (Damir Tarnik) aufeinander. In einer stark umkämpften und engen Partie sicherten sich die Gmundner den 3. Platz mit einem 3:2 Sieg. Die somit 4. Platzierte Mannschaft des Stern & Hafferl war aber auch die Mannschaft mit den größten Durst und konnten sich so über einen 2 Liter „Stiefel“ – Krug, gefüllt mit Bier, freuen.
 
Im Finale trafen die Gruppensieger FC Bacardi und die Stiegl Kicker aufeinander, das die Stiegl Kicker gegen den verletzungsgeplagten FC Bacardi völlig verdient mit 2:0 für sich entschieden.