Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




Heimspiel gegen Stieglbauer AC

Klare 5:2-Niederlage trotz vielen Torchancen
Stieglbauer Sepp war mit seiner Mannschaft zu Gast in St. Konrad und nahm einen klaren 2:5 Sieg mit nach Hause.
Der AC Stieglbauer war über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, sicherer Spielaufbau, wenige Fehlpässe und viele gute Einzelaktionen der Spieler. Damit kam St. Konrad besonders in der Abwehr nicht zurecht, trotzdem erspielte man sich unzählige Torchancen.
 
Leider konnte in der ersten Hälfte keine genutzt werden. In der zweiten Hälfte trafen Wolfgang Riedler und Jürgen Buchegger.Aber der Torvorsprung war schon zu groß, der AC Stieglbauer spielte den Sieg routiniert und verdient nach Hause. Großer Dank an Pühringer (Macho) Martin das er die Partie ohne Fehler geleitet hat.