Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

14
Tage bis
Heimspiel BC Moosham




4:2-Erfolg gegen Steinbach

Wichtiger Sieg im Heimspiel gegen Steinbach/Zbg.
Der Platz war an der Grenze zur Bespielbarkeit, man entschloss sich das Spiel trotz des sehr nassen und tiefen Rasens nicht zu verschieben.
 
Beide Mannschaften taten sich auf dem nassen Platz schwer, das Spiel wurde aber nicht auf Grund des Platzes entschieden. Das gesamte Spiel war ausgeglichen, jeder hätte gewinnen oder verlieren können. Steinbach führte zur Halbzeit 0:1 durch Michael Huemerlehner. St. Konrad fand in der ersten Hälfte einige sehr gute Chancen vor konnte diese nicht verwerten.
 
In der zweiten Halbzeit konnte der UFC durch Christian Amering auf 1:1 ausgleichen. Kurz darauf traf Michael Lachberger für Steinbach zum 1:2. Danach riskierte St. Konrad und warf alles nach vorne, das hätte auch schief gehen können. Steinbach fand einige Großchancen vor doch Tormann Christian Riedler rettete St. Konrad mit unzähligen Glanzparaden.
 
St. Konrad nutzte seine Chancen, Dominik Schweiger erzielte sein erstes Tor für den UFC - was auch der Ausgleich zum 2:2 war. Christian Amering konnte noch 2 Tore erzielen, und fixierte den Endstand 4:2.
 
Damit klettert der UFC auf den 2. Zwischenrang der THL.